https://market.android.com: Installationsfenster in unterschiedlichen Sprachen von Spanisch bis Russisch

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2012, 15:47:18 via Website

Hallo liebe Androidgemeinde,

ich stoße die Installation von Apps gerne vom PC aus an, weil mir der Aufruf des Market von meinem Phone aus oft zu lange dauert (schlechte Verbindung).
Seit heute bekomme ich das Installationsfender in unterschiedlichen Sprachen angezeigt. bei meinem Kollegen ist das nicht so. Und das macht mich stutzig.
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

LG

Bettina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.01.2012, 17:21:51 via App

Die Website von MobiFlip.de hat vor kurzer Zeit gepostet, dass der Market z. Z. Probleme hat.
Einfach abwarten, solche Fehler verschwinden nach einiger Zeit von allein.

Übrigens betrifft das Nutzer weltweit.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 07:57:43 via Website

Guten Morgen liebe Angelika,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich es mal abwarten.

LG

Bettina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.01.2012, 08:05:43 via Website

Der Effekt schaut dann etwa so aus :



Ich war zunächst auch etwas verunsichert .. denke aber auch, dass sich das mit der Zeit geben wird.

lg Voss

Antworten

Empfohlene Artikel