Monopoly

  • Antworten:11
kaleun
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2012, 11:45:43 via Website

Hab das Spiel runtergeladen, es installiert sich ja automatisch.

Startet aber nicht und gibt nur ne Fehlermeldung ab.

Fast vergessen ist ein Samsung Galaxy S GT-I9000

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.01.2012, 11:50:15 via Website

Hi,

und was sollen wir da jetzt machen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2012, 15:50:42 via Website

Carsten Müller

und was sollen wir da jetzt machen?


Mögliche Fehlerquellen erraten! Was für ein Spaß :lol:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
kaleun
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 19:44:57 via Website

Na ja hätte ja sein können das irgendjemand nen Tip hat wo der Fehler liegt!

Apps verkaufen ist ja einfacher

Antworten
kaleun
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 19:46:38 via Website

Der Fehlercode - wenn´s denn einen gibt - wird per Bericht gesendet zu mehr Information ist das Programm nicht in der Lage

und übrigens, recht herzlichen Dank für die äußerst hilfreichen Informationen

für knapp 5 Euro die das Spiel kostet gibt´s ne Menge Spass obendrauf

— geändert am 02.02.2012, 19:49:18

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2012, 19:51:39 via App

Hi,

kaleun
Na ja hätte ja sein können das irgendjemand nen Tip hat wo der Fehler liegt!
Du hast Glück. Ich habe Tippst, woran der Fehler liegen könnte. Sogar mehrere:

An der App
An Deinem Handy
An Dir

Konkreter geht's nicht, weil Du uns ja beharrlich verschweigst, um welche App und welche Fehlermeldung es geht.

Meine Glaskugel zumindest ist gerade auf dem Klo.

Und Deinen letzten Satz überlese ich mal großzügig. Der klingt mir nämlich schwer nach Unverschämtheit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2012, 20:00:34 via App

Ah, jetzt sehe ich es erst. Sorry.

Die App heißt also Monopoly. Und, schon mal den Entwickler kontaktiert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2012, 20:18:57 via App

Hallo Kaleun,

Versuch mal folgendes;
Gerät neu starten - app vollständig löschen - Cache / zwischenspeicher / ram leeren - Gerät wieder neu starten - Monopoly laden & installieren - game starten & spielen.

Wichtig: das Spiel / apk nur auf dem internen Speicher installieren, nach der Installation nicht verschieben auf die externe sd oder oder so = alles so lassen.

Sollte es nicht klappen, Anbieter / Entwickler kontaktieren und auf antwort warten hoffen.

Hilfestellung ohne Garantie oder Gewähr auf Funktionalität :)

— geändert am 02.02.2012, 20:19:22

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

02.02.2012, 20:35:26 via App

Mach mal das WLAN bzw DatenZugang an. Monopoly prüft beim starten oft Updates. ich habe aber eher das Gefühl dass die sehr oft dadurch die Lizenz checken.
dann müsste es starten. ruhig Blut. ich hab es auch und es läuft wunderbar!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2012, 21:06:52 via App

Susie
Mach mal das WLAN bzw DatenZugang an. Monopoly prüft beim starten oft Updates. ich habe aber eher das Gefühl dass die sehr oft dadurch die Lizenz checken.
dann müsste es starten. ruhig Blut. ich hab es auch und es läuft wunderbar!

Ohne WLAN bzw. DV kann er nicht mal das game runterladen :) also ist nach seiner Aussage im ersten Beitrag nach davon auszugehen das er eine Verbindung hat.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

03.02.2012, 17:58:35 via Website

Ich habe es auch, wenn wir alle von dem von EA reden. Nur gab es das damals nicht mehr im Market und deshalb hab ich es aus dem Netz. Tja jetzt gibt es es ja wieder im Market, nur ist meine Variante Kostenlos gewesen und funktioniert einwandfrei.

Hast du der App vlt. Rechte entzogen mit LBE Privacy? und dann zufällig auch die IMEI nummer?

Antworten