Asus Eee Pad Transformer Prime - (HD/3D) Games fürs Transformer Prime

  • Antworten:4
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

30.01.2012, 09:50:54 via Website

Hallo zusammen,
ich wollte mal nen Thread für die Gamer aufmachen, die ein Transformer Prime besitzen. Momentan gibt es ja noch nicht alt zu viele Spiele die funktionieren. Die ganzen Gameloft spiele wie Asphalt gehen ja z.B. (noch) nicht. Folgende Spiele habe ich installiert und funktionieren auch:
Cut the Rope
Reckless Racing
AirAttack HD
[app]Sniper vs Sniper: online[/app]

Shadowgun THD soll auch funktionieren, habe ich aber noch nicht.

Es wäre schon wenn ihr weitere Spiele nennt, von denen ihr wisst, dass sie funktionieren. Und meint ihr die Gameloft Spiele werden noch aktualisiert, sodass sie auch auf dem Prime funktionieren?

— geändert am 15.03.2019, 01:04:43 durch Moderator

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

30.01.2012, 18:02:02 via Website

Was ein geniales Spiel ist und was glaube ich auch als Tablet Version zu haben ist ist "Muffin Knight"
Ich hab leider noch kein Prime kanns dahern icht testen auf meinem Note läuft es aber bestens und macht echt Spaß

LG Jan

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2012, 20:00:05 via Website

Zen Pinball THD ist der Hammer auf dem Prime. Auch Need for Speed Hot Pursuit sieht gut aus und läuft flüssig.

— geändert am 31.01.2012, 09:44:55

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

01.02.2012, 15:22:02 via Website

Bei mir laufen flüssig:

ROC (Race of Champions)*
Multiponk*
Monopoly*
Shadowgun THD*
Samurai 2: Vengeance
Greed Corp HD*
Ski Challenge 12*
Hockey Nations 2011 THD*
Fieldrunner HD
Tank Riders
Tropical Stormfront
Spirit HD
Glow Hockey 2
Dragon Fly

Die mit * gekennzeichneten sind zu empfehlen.

Leider gibt es auch noch einige Spiele, welche nicht an Tablets angepasst sind und leider nur sehr mühsam (vorallem durch zu kleine und oder fehlplatzierte Buttons) auf Tablets spielbar sind. Z.B. Age of Conquest, Pirates and Traders.

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

02.02.2012, 17:23:29 via Website

Ok, es müssen unedingt noch die Gameloft Spiele kommen.
Bei ROC ist die Grafik und so echt geil nur die Steuerung ist irgendwie extrem schwer
Bei Sniper vs. Sniper ist es ähnlich, das Fadenkreuz bewegt sich irgendwie nicht dahin wo ich das Tablet schwenke. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich es zur Seite drehe, wird nach unten oder oben gezielt

Antworten