[Spiel] CowCopter

  • Antworten:3
CowCannon
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2012, 22:36:50 via Website

Nach CowCannon und MultiCow ist CowCopter das 3. Spiel rund um unsere kleine Kuh.

Das Spielprinzip ist einfach: Den Bildschirm berühren um abzuheben, wieder loslassen um zu sinken. Vielen dürfte das bereits aus alten C64 Zeiten bekannt sein, auch wenn es damals noch nicht viel Sinn hatte, auf den Bildschirm zu drücken :-) Sammelt Sterne um Leben und Energie wieder aufzufüllen.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier gleich mal ein Ingame-Screenshot:


Nach jeder Welt werden die Punkte addiert, um höhere Level zu erreichen - diese schalten neue Gegner und Einwohner frei. Maximaler Level ist 11, aber selbstverständlich werden die Punkte weiter gezählt. Wem das Spiel gefällt, der hat ab nun durchaus eine Herausforderung möglichst viele Punkte zu machen, ohne dass die arme Kuh verendet. Jeder, der gerne Erfolge jagt und Statistiken ansieht, wird ebenfalls auf seine Rechnung kommen!

Verfügbar ist es hier auf AndroidPIT und natürlich auch im Android Market

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe wir können euch mit unserem Spiel ein wenig Zeit vertreiben.

Christian & Lukas

— geändert am 10.02.2012, 22:42:05

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.01.2012, 23:41:16 via Website

Hi Christian & Lukas,

könnt ihr uns sagen, was der Hooked Contest mir der IMEI macht und wie die Übertragung stattfindet (http oder https)?

Antworten
CowCannon
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2012, 11:45:34 via Website

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber Gesundheit muss immer vor gehen.

Die Daten werden unverschlüsselt an einen Webservice der HookedMediaGroup übertragen, wenn dem Debugger zu glauben ist.
Verwendet werden sie zur Benutzeridentifikation um Anzahl der Spieler, Spielzeit usw zu tracken.

— geändert am 05.02.2012, 11:45:50

Antworten
CowCannon
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2012, 22:42:40 via Website

Update: Die Phone-State Berechtigung wird nicht mehr benötigt!

Antworten