Namensanzeige und Zitate

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.01.2012, 20:05:09 via Website

Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass - selbst wenn ich in den Einstellungen angebe, dass mein Nachname gekürzt dargestellt werden soll - er vollständig in Zitaten meiner Beiträge angezeigt wird.
Somit ist die o.g. Einstellung ja absolut sinnlos. Darauf sollte man doch als Benutzer zumindest hingewiesen werden.

Gruß
Saskia

— geändert am 29.01.2012, 20:05:27

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2012, 20:08:54 via Website

Hallo Saskia,

also ich sehe nur Saskia L.
Saskia L

— geändert am 29.01.2012, 20:11:40

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.01.2012, 20:09:33 via Website

Mhhh, hier nicht.


Saskia L
Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass - selbst wenn ich in den Einstellungen angebe, dass mein Nachname gekürzt dargestellt werden soll - er vollständig in Zitaten meiner Beiträge angezeigt wird.
Somit ist die o.g. Einstellung ja absolut sinnlos. Darauf sollte man doch als Benutzer zumindest hingewiesen werden.

Gruß
Saskia

— geändert am 29.01.2012, 20:09:55

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

31.01.2012, 13:45:19 via App

Ja, weil ich den Namen nun selbst in “L“ geändert habe.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein :-(

Probiert es mal mit euren eigenen Namen aus, bitte.

— geändert am 31.01.2012, 13:45:45

Antworten