Samsung Galaxy Ace - App öffnet sich nicht

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

29.01.2012, 19:08:44 via Website

Moin Moin!

Ich habe heute eine App installiert. Diese öffnete sich ganz normal und alles war ok. Um die Anwendung allerdings benutzen zu können musste ich zusätzliche Downloads durchführen. Das hat auch alles wunderbar geklappt und als die Downloads beendet waren habe ich die Anwendung beendet und daraufhin wieder geöffnet.
Doch dann sehe ich nur schwarzen Bildschirm und nach ca. 5 Sekunden bin ich wieder im Menü vom Telefon mit den Apps und allem.
Ich kann die Anwendung so oft öffnen wie ich will, ich flieg immer wieder raus, die App beendet sich von allein, und ich lande im Telefonmenü.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht habe!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:49:05 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2012, 19:13:22 via App

Hmm,

Meine Glaskugel muss kaputt sein. Die sagt mir noch nicht mal, von welcher App Du sprichst.

Moment, ich versuche es mal mit dem Kaffeesatz...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.01.2012, 19:13:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2012, 19:20:09 via Website

Carsten Müller
Hmm,
Meine Glaskugel muss kaputt sein. Die sagt mir noch nicht mal, von welcher App Du sprichst.
Moment, ich versuche es mal mit dem Kaffeesatz...
Der ist gut.
Die gleiche Frage hatte ich auch.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

29.01.2012, 19:23:02 via Website

Need for Speed Shift

sorry, wusste nicht dass das dabei so wichtig ist :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2012, 19:23:58 via App

Aus dem Market heruntergeladen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

29.01.2012, 19:26:18 via Website

Ja, habs dort gekauft und dann mussten aber noch zusätzliche Downloads getätigt werden, was ich vorher aber noch nie hatte.
Dann gings so weiter wie oben beschrieben...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2012, 19:29:28 via App

Wende Dich mal an die Entwickler....

Wobei ich keine große Hoffnung habe, denn das Spiel funktioniert auch auf allen Galaxy Note nicht und den Entwicklern ist das völlig egal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

29.01.2012, 19:30:42 via Website

Na super.. :(
Naja, trotzdem Danke für die schnelle Hilfe! :)

LG

Antworten