Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace 2.3.5 SD Karte funktioniert nicht richtig!!!!

  • Antworten:4
Robert Tonner
  • Forum-Beiträge: 28

29.01.2012, 18:44:37 via Website

Hy Leute!!!

Hab seit 2 Tagen das Problem das beim Medien scannen der SD Karte die Anzeige
auf 0% stehen bleibt. Dadurch sehe ich nicht mehr alle Bilder in der Galerie und
die Ruftöne von der SD Karte kann ich als sms oder Rufton nicht mehr verwenden.
Wenn ich direkt auf die SD Karte gehe, sehe ich aber schon alle Fotos oder Ruftöne.
Bitte um dringende Hilfe.
Danke im Voraus Leute

lg

Sinna0070

— geändert am 04.04.2019, 21:49:04 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.01.2012, 08:11:29 via Website

Hallo,
hast du es schonmal mit einer anderen SD-Karte versucht? Vielleicht wird ja die vom Handy erkannt...

Powered by Android

Antworten
Robert Tonner
  • Forum-Beiträge: 28

30.01.2012, 09:47:30 via Website

Nein bis jetzt hab ich die originale sd noch nicht gefunden.
Aber wenn ich direkt darauf zugreifen sehe ich alles. Der Medien scannen
bleibt immer bei null stehen. Komisch

lg

Sinna0070

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.01.2012, 10:15:31 via Website

Anscheinend erkennt dein Handy die sd-karte nicht wirklich. Hast du schon probiert die karte via handy oder pc zu formatieren? Ist die jetzige karte auch in Ordnung? Keine kaputten Drähte oder ist der Slot sauber?8o

Powered by Android

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.01.2012, 10:18:53 via Website

Beim durchsuchen im Internet fand ich viele Threads über dieselben Problemen wie bei dir. Möglich wäre aber auch ein Reset, ein Hardware fehler oder eine neue Karte... Wirklich eigenartig :wacko:

— geändert am 30.01.2012, 10:32:24

Powered by Android

Antworten