Tausche Galaxy Nexus gegen iPhone 4S

  • Antworten:2
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

29.01.2012, 18:40:04 via Website

Hallo zusammen. Ich möchte euch mein Galaxy Nexus anbieten. Es hat die originale Firmware und 16GB Speicher. Es wurde mit Displayfolie und Hülle benutzt, weshalb es bis auf einen Kratzer an der linken oberen Ecke einwandfrei ist. Die CaseMate Hülle lege ich hinzu. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Tauschen würde ich es sehr gerne gegen ein iPhone 4S. Farbe ist egal, 16GB stellen mich voll zufrieden. Bei Interesse meldet euch bitte privat,Fragen beantworte ich auch gerne hier.

Antworten
David Sch.
  • Forum-Beiträge: 60

30.01.2012, 21:21:19 via Website

Wie siehts mit Zuzahlung aus?

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

31.01.2012, 09:09:26 via App

Ist durchaus möglich in einem angebrachten Rahmen.

Antworten