flashbare .zip verändern?

  • Antworten:0
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

29.01.2012, 14:26:03 via App

hallo, ich hab mir vor kurzem ein themepack auf mein gerät geflasht, ein zip-verzeichnes übers recovery, jetzt gefällt mir aber eine kleinigkeit an einer der beinhalteten apps nicht, also habe ich den spaß entpackt, bin mit nem apk-manager an die datein gegangen und habe die bilder verändert.

nach dem die app wieder verpackt und signed war wollte ich sie auf dem gerät instalieren, da war dann aber das orignal im weg, welches titanium zum opfer fiel.

danach konnte ich die app immer noch nicht installieren, dies mal jedoch ohne konkrete fehlermeldung.

meine idee war daher das themepack zu entpacken, die datei zu ersetzen und das zip wieder zu flashen.

ist das im bereich des möglichen oder muss ich da irgenwas besonderes beachten? wär nett wenn mir da jemand ne erklärung geben könnte, da ich mir das gerät nicht zerschießen möchte.

Antworten