Samsung Galaxy S — goatrip 5.0 problem mit wipe

  • Antworten:7
Markus Freeman
  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012, 10:36:43 via Website

hey leute habe gestern mein handy auf 2:3:5 geflasht. habe goatrip drauf.

habe alle noetigen wipes gemacht usw. so am anfang war ich sehr zufriede schnell wie sau;-)

so aber als ich aus dem wlan raus bin und ueber datennetz modus rein bin habe ixh bemerkt das sich oefters das internet aufhaengt und letzt endlich dann auch die sim.

so auf jeden fall habe ich gemerkt das die daten auf intern wie extern noch alle da sind. und das duerfte ja eigentlich nicht vor kommen.

denke das dadurch auch die fehler entstehen. vllt habt ihr eine abhilfe.

sorry fuer rechtschreibfehler und fehlenden satz zeichen schreibe uebers handy XD

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.01.2012, 13:12:24 via Website

Hi!
Warum es mit der 5.0 so spinnt, kann ich mir nicht erklären, wie wäre es mit der 6.0:
http://www.goa-tool.de/forumdisplay.php/39-GoA-ROMs

Vielleicht findest du auch irgendwo die Satzzeichen?? Die musst du aber nicht flashen, die sind da, auch beim SGS in der
Tastatur, oder bist du zu faul zum suchen??:P

schönen Sonntag..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Markus Freeman
  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012, 13:29:14 via Website

XD danke für die Info! nein zu faul um sie zu setzen XD

was ich noch wissen wollte was wirklich wichtig ist, warum ich durch den wipe die Daten nicht gelöscht bekomme. LG

Antworten
Maik B.
  • Forum-Beiträge: 41

29.01.2012, 17:30:07 via App

wie kann man goatrip 5.0 wieder loschen ?
weil mir fehlen da sachen die nicht fehlen.sollten

z.b benarichtungszahlen bei dem sms symbol unten oder bei emails

und das sms menü ist Hässlich

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

30.01.2012, 12:43:45 via App

Maik Braun
wie kann man goatrip 5.0 wieder loschen ?
weil mir fehlen da sachen die nicht fehlen.sollten

z.b benarichtungszahlen bei dem sms symbol unten oder bei emails

und das sms menü ist Hässlich

Kannst dir ja einen alternativen launcher holen, zB Go Launcher, und eine SMS app wie zB Go SMS. Damit werden deine Probleme behoben.. ;)

Antworten
Max Arbeiter
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2012, 14:36:51 via App

Probier Mal Wenn du ausserhalb des wlans bist deine Verbindungen zu deaktivieren also keine Internetverbindungen. Dann duerfte sich deine Sim nicht mehr aufhaengen.

Antworten
Markus Freeman
  • Forum-Beiträge: 32

31.01.2012, 20:27:09 via Website

habe ich schon versucht hängt sich ab und zu trotzdem wieder auf=(

könnte man auf das problem mit dem wipe eingehen??? wer echt schöne danke=)

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

01.02.2012, 15:51:11 via Website

@Markus:

haste schonmal im Forum auf goa-tool.de geguckt oder dort im support nachgefragt? Ansonsten würde mir nur ein Hardreset einfallen und dann alles nochmal sauber aufspielen... ich hab solche fehler bisher noch nicht gehabt...

grüße

— geändert am 01.02.2012, 15:51:30

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten