Asus Eee Pad Transformer Prime - 32GB ohne Dock kaufen

  • Antworten:4
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

29.01.2012, 08:54:29 via App

Moin,

gibt es diese Konfektionierung garnicht?
Damit wollte ich eigentlich einsteigen.

Schon mal jmd. in irgendeinem Shop begegnet?

Gruß
Klaus

— geändert am 15.03.2019, 01:04:37 durch Moderator

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

31.01.2012, 19:37:42 via Website

32 GB mit Dock oder 64 ohne dock mehr gibt es nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

31.01.2012, 21:52:49 via Website

Kauf es doch mit Dock und such jemanden mit dem 64gb der ein Dock sucht

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

31.01.2012, 22:20:55 via App

Also ich möchte das Dock nicht mehr missen, und das obwohl ich nicht die allerkleinsten Hände habe.

Was mir aber aufgefallen ist, dass es von Vorteil ist, das Mauspad zu deaktivieren (auf dem Dock neben dem BlauenZahn). Ansonsten kann es öfters vorkommen, dass der Cursor sonst irgendwo landet....

"geschrieben mit dem Dock", sry musste sein :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

01.02.2012, 07:06:38 via Website

Ich muss auch zugeben, dass ich recht viel vom Prime mit Dock poste.

Grade wenn man so auffen Sofa den Abend genießt und über nen Thread stolpert, ist es mit Dock doch wesentlich angenehmer zu schreiben.
Auch wenn es ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist. (Sonst nutz ich ne Logitech Illumination)

Antworten