Motorola Droid RAZR - [Motorola RAZR] Interner Speiher nicht verfügbar

  • Antworten:1
Nick D.
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2012, 23:27:02 via Website

Moin,

bin seit heute stolzer besitzer dieses Handy´s und totaler android neuling. Bis jetzt total begeistet davon. Ein Problem hät ich trotzdem. Der interne
Speicher ist nicht verfügbar, was muss ich tun damit der verfügbar ist, bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen. Danke

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:48:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

28.01.2012, 23:39:01 via Website

Wie meinst du "nicht verfügbar"?
8GB sind fürs System, 8 GB sind als SD-Karte eingebunden, deine SD-Karte dagegen als SD-Card-Ext.
Irgendein Dateiexplorer sollte dir das anzeigen, alternativ tut's ein SD-Kabel, da gibt's zwei Laufwerke, einmal 8GB intern und einmal deine echte Karte.

Antworten