Suche Kalenderapp mit benutzerdefinierbaren Wiederholungen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2012, 17:09:13 via Website

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Bin langsam verzweifelt auf der Suche nach einem Kalender Widget, bei dem ich abweichend von den üblichen
Wiederholungen (jede Woche, jeden Monat usw.) auch benutzerdefinierte Wiederholungen (jeden 3,4,5 Tag) einstellen
kann.

Kennt jemand da zufällig einen guten?

Schon mal Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Ackermann

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 17:13:58 via Website

Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.


Schau Dir mal den BusinessCalender an. Da gibt es auch eine kostenlose Version zum testen. Ansonsten hilft Dir vll. ein Blick in meine Signatur.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2012, 17:15:17 via Website

Hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2012, 18:05:04 via Website

@all Danke für den herzlichen Empfang :)

@tom cat vielen Dank...genau was ich gesucht habe :)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.01.2012, 23:50:46 via App

Falls mal jemand mit der Suche hereinschneit:

CalenGoo kann es auch.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.01.2012, 23:53:05 via App

Hallo,
reminddroid kann dass auch... Ist meines Wissens nach aber noch in der Betaphasw, läuft aber schon sehr stabil.
Gruß tim

Antworten