Samsung Galaxy Ace Plus — mp3's als klingelton beim ace einstellen?...

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 213

28.01.2012, 16:39:51 via App

hey,
meine freundin hat ein galaxy ace und möchte dort gerne ein lied, das ich ihr geschickt hab, als klingelton zu verwenden, aber ich krieg das nicht hin... geht das überhaupt?
danke für hilfe

— geändert am 28.01.2012, 16:58:38

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.01.2012, 20:06:29 via Website

Hallo,
um eine mp3 Datei als Klingelton zu verwenden, gehst du zur Musik App und klickst dort auf die gewünschte Datei. Nun müsste der Player starten, welches die Musik abspielt. Dann gehst du auf “Einstellungen“ und klickst unten links auf “Als Klingelton einstellen“.

btw: die musik datei muss auf der sd-karte im ordner “media“ gespeichert sein.

— geändert am 28.01.2012, 20:13:11

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

01.02.2012, 11:08:26 via App

hey,
erstmal danke für die antwort...
so wie du beschreibst, hab ich scgin alles versucht, weil es ja bei meinem s2 auch so einfach ist. ich habs in jegliche ordner verschoben, ohne erfolg. wenn ich es aber in sdcard/media/notification verschiebe, kann ich den ton als sms ton verwenden, daher denk ich mir, dass es auch i-eine möglichkeit gibt, ihn als anruferton zu verwenden...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

01.02.2012, 19:32:47 via App

haha :-D das war es dankeschön...
jetzt ist meine freundin glücklich... danke danke danke

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.02.2012, 22:13:34 via Website

Super freut mich!

Somit ist das Problem ja gelöst! :grin:

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2012, 18:07:18 via Website

... und noch eine bessere Hälfte ist seit heute glücklich! DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

09.11.2012, 22:52:13 via App

Rings Extended ist toll!
Seit ich Jellytime auf dem Desire HD hab, konnte ich bei Alarm Droid auch keinen Mp3 Song als Weckton einstellen. Mit Rings Extended hats problemlos geklappt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2014, 00:25:49 via Website

Na das war doch mal eine kurze, knappe, hilfreiche, und gut verständliche Aussage, danke :lol:

Antworten

Empfohlene Artikel