Samsung Galaxy S2 — Facebook und co SNS

  • Antworten:3
maurice forst
  • Forum-Beiträge: 22

28.01.2012, 15:09:00 via Website

hallo ich habe da so ein problem und zwar lässt sich die sozialen netzwerke nicht mit dem s2 verbinden , gibt es da was ich falsch mache oder ne lösung . ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

28.01.2012, 15:35:40 via Website

Geht das nur nicht von du mobiles internet an hast oder besteht das Problem auch wenn du im wlan bist ?

Kommt denn eine Fehlermeldung ?

Internet selber geht aber, oder ?

Antworten
maurice forst
  • Forum-Beiträge: 22

28.01.2012, 16:31:41 via Website

internet geht. auf beidem w lan und mobiles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

28.01.2012, 16:38:15 via Website

Eventuell mal bei den entsprechenden Apps die Daten löschen und dann versuchen. Zumindest sollte das bei facebook ohne Probleme funktionieren, die App verwenden wahrscheinlichen tausende S2 User.
Da es ja im WLAN und bei den mobilen Daten nicht funktioniert haben wir ja schon mal falsche APN Daten fürs erste ausgeschlossen.

Antworten