Samsung Galaxy S — Apps nach Odin-Update trotz Re-Partition noch da???

  • Antworten:3
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

28.01.2012, 11:33:43 via Website

Ups?!?

Nun habe ich mein SGS gerade mit Odin auf 2.3.6 (JVZ) geflasht und bekomme nach dem Reboot noch bei den Grundeinstellungen (Sprache, Tastatur) Abbruch-Fehlermeldung von Apps, die ich vor dem Flashen drauf hatte (z.B. dropbox, Spiele usw.).

Wie geht das denn??? Ich hatte vor dem flashen die SD-Card entnommen (die ist noch draußen) und in Odin das Häkchen bei Re-Partition gelöscht.

Ich habe weder gerootet noch Apps oder Einstellungen gesichert.

Auch den WLAN-Code hat es sich gemerkt, wie ich gerade feststelle. Und alle Apps sind mehr oder weniger noch da, produzieren aber oft Fehlermeldungen.

— geändert am 28.01.2012, 11:40:27

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

28.01.2012, 12:37:13 via App

einmal auf werkseinstellungen zurücksetzen!dann sind alle apps weg und die fehlermeldungen vermutlich auch!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

28.01.2012, 14:23:20 via Website

Hallo,

testweise mal z.B. Dropbox deinstallieren und neu installieren...

vg
Heiner

Antworten