Die weltweit erste richtige Smartwatch

  • Antworten:4
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.01.2012, 10:33:20 via Website

:)

Grad entdeckt...vielleicht für jemanden, der schon alles hat oder unbedingt ganz vorn dabei sein will!

Die weltweit erste richtige Smartwatch

Oder auch hier, oder hier.....

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

07.02.2012, 19:04:04 via Website

Wobei es hier auch drauf ankommt, was man unter Smartwatch versteht.
Ist eine Smartwatch ein Handy im Uhrenformat (wie die I'M Watch)?
oder
Ist eine Smartwatch eine Uhr die eine Verbindung mit dem Handy hat und als "Fernbedienung/Display" fungiert?
Da ein handy im Uhrenformat wenig sinn macht, da man sich das Handy dann sparen kann, tendiere ich beim Begriff Smartwatch eher zur 2. Variante. Ich mein klar die I'M WATCH ist ne geile sache, kostet aber auch knappe 250€ während z.B. Die SmartWatch von Sony nur 120 kosten soll.
Aber dennoch ne gute sache das du mal darüber informierst, dass es sowas gibt:)
MfG

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.02.2012, 22:12:11 via Website

Schon fast alter Hut, aber immer noch super. Ich will das Ding seit seiner ersten Vorstellung, nur leider brauchen sie etwas lange das Gerät dann doch endlich mal auf den Markt zu bringen. Das macht mich von Tag zu Rag immer skeptischer. Dazu kommt, dass das erste wirklich funktionsfähige Modell, was auf einer Messe präsentiert wurde (bin mir nicht mehr sicher, welche Messe das gewesen ist), nicht mehr o überzeugend aussah, wie auf den ersten Bildern.

Ich denke, ich werde noch 1-2 Jahre warten, bis diese netten Spielzeuge etwas ausgereifter sind.

Antworten
Taner Schenker
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2013, 19:42:50 via Website

Ich poste mal ein von mir selbst gemachtes Foto ohne Kommentar ;)
Es sind 8 Uhren auf dem Bild... (für den Fall dass man in der Darstellung nicht alle sieht!)

Gruß Taner

— geändert am 03.01.2013, 19:45:59

Antworten