HTC Desire HD - Ton fehlt manchmal

  • Antworten:2
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 18

27.01.2012, 22:59:39 via Website

Hallo,
Hab ein etwas komisches Problem undzwar fehlt bei mir der Ton manchmal bzw. ist nur zur Hälfte laut. Passiert meisten wenn ich Musik hören will, manchmal auch bei YouTube Videos. Ich öffne den PlayerPro starte ein Lied und der Ton fehlt eben manchmal (Gibt kein genaues Schema, wann er fehlt) muss dann erstmal beim Player unter Einstellungen/Audio/HTC Sound-Erw. Dolby auswählen, damit es wieder normal funktioniert. PlayerPro ist der Standard Player für Musikwiedergabe, hab ihn durch die Systemapp ersetzt (Systemapp gelöscht). Jemand einen Rat für mich ?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:48:42 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2012, 23:06:02 via App

Anonymous
(Systemapp gelöscht)


Vielleicht liegt es daran..?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 18

27.01.2012, 23:26:32 via Website

Hab ich mir auch schon überlegt aber kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt..

Antworten