Samsung Galaxy S2 — Facebook messenger

  • Antworten:8
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

27.01.2012, 19:22:54 via App

Hallo,

hab zwar schon was gefunden. Hat aber auch nichts gebracht also der fb messenger gibt keine töne aus und Viebrieren tut er auch nicht. ich hab ein freies sgs2.

hat jemand das gleiche Thema? hab schon alles durch!

LG

Jochen

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2012, 22:29:29 via Website

Hallo,

In den Einstellungen musst du zuerst einen Benachrichtigungston einstellen.

Versuch mal, ob´s dann klappt.

MfG Marcel

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

27.01.2012, 23:09:09 via App

hab ich auch schon probiert.

leider nichts.

LG Jochen

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

31.01.2012, 07:23:54 via App

gleiches Problem immer noch.
keiner eine Lösung?

LG

Jochen

Antworten
S2Gerhard
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2012, 19:13:25 via Website

hallo leute,bin neu hier wie ihr sicherlich sehen könnt & habe sofort schon ein problem auf das ich im forum keine antwort gefunden habe,es geht um folgendes:bei facebook kann man bei einigen von meinen freunden in der onlineleiste sehen das sie die faceapp auf ihrem smartphone haben bei anderen wovon ich weiß das sie die faceapp auch benutzen nicht????!!!! jetzt erzählte mir heute ein kumpel das die einen woll ein Iphone benutzen & die anderen eben ein androidsmartphone!!!??? gibt es eine möglichkeit die androids auch sichtbar zu machen??????????? dankbar für jede hilfe!!

mfg.S2gerhard

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

01.02.2012, 08:11:06 via App

soweit ich Weiß haben androiden auch das Symbol.

Antworten
S2Gerhard
  • Forum-Beiträge: 10

01.02.2012, 09:09:00 via Website

danke für die antwort,nur was muß ich machen das sie sichtbar werden oder bzw, was müssen die betreffenden personen machen aufdas man sie sehen kann!!!????

mfg. S2Gerhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

01.02.2012, 18:22:41 via App

Als Alternative trillian/astra installieren da spart man sich so ziemlich alle messis. Außer whatsapp ist alles dabei. Skype, icq, msn, fb, vz usw.. Das schöne ist auch er läuft parallel auf PC und mobil. Nachrichten kommen gleichzeitig auf PC und Handy an

Antworten
pad
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 23:51:53 via Website

Das liegt wohl an facebook bei mir macht es auch zeit einiger zeit keinen ton und zeigt nix an hab von anderen gehört das fb bei denen garnix anzeigt

Antworten