Samsung Galaxy Note — S planner und Google

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2012, 17:55:41 via Website

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen S Planner mit dem Google Kalender syncen, allerdings werden weder Daten noch Kontakte von meinem Handy in gmail übernommen, heißt ich habe bei gmail keinen Eintrag.
Was mache ich Depp denn bitte falsch, die Häckchen sind meines Wissens nach alle gesetzt.

MfG

Marcus

— geändert am 27.01.2012, 17:56:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.01.2012, 17:59:02 via Website

Hi,

in den Einstellungen von S Planner: Siehst Du dort Deine Google Kalender und sind sie dort auch mit Haken aktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

27.01.2012, 18:23:01 via Website

und ist in "einstellungen" > "Konten und Synchronisierung" > "automatisch synchronisieren" ein haken gesetzt ???
und ist in "einstellungen" > "Konten und Synchronisierung" > "dein googlemail konto" > "Kalender synchronisieren" ein haken gesetzt ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2012, 18:34:22 via Website

Den Google Kalender sehe ich und Haken sind bei allen Unterpunkten dran.
Unter den Einstellungen sind auch alle Haken dran auch bei automatisch.
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

27.01.2012, 21:01:16 via App

syncronisiert der wenn du es manuell anstöst?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2012, 15:59:59 via Website

Ja zumindedst hat er die Einstellungen von gmail in den S Planer gesynct. (zb. Wetter und Feiertage)
Aber der sync scheint nur in diese Richtung zu funktioniern denn meine ca 700 Termine vom Handy tauchen nicht bei gmail auf, genau wie meinemeine Kontakte.
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.01.2012, 16:02:38 via App

Sind die Kontakte denn Google Kontakte?
Und die Kalendereinträge auch in einen Deiner Google Kalender eingetragen?

Telefonkontakte und Einträge lokaler Kalender werden *nicht* mit Google gesynct.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel