Wann Kommt Ice Cream Sandwich/Android 4.0 für HTC bzw. für HTC Sensation XE

  • Antworten:9
Michel Michel
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2012, 14:09:20 via Website

Mich interessiert es ja nun auch brennend.
Da ich stolzer Besitzer von diversen Phones bin und mich da schon mit Ics vertraut gemacht habe ist es eig nix neues,jedoch das gute xe werde ich definitiv unverändert lassen bis offiziell das update da ist. Nur traurig das mein bestes Teflon die älteste Software hat ;)
Nun gut ich weiß nur das es ja eig ende Januar kommen sollte.
Und für gewöhnlich ist bei HTC Donnerstags Termin für Updates,umso mehr war ich letzte Woche enttäuscht.
Das die Geduld der Leute auch immer so gestresst wird..

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.01.2012, 14:18:01 via Website

Schaut doch mal hier nach.


PS: Ich mag google :P

Antworten
Michel Michel
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2012, 14:35:12 via Website

Naja da war ich auch schon, nur mich interessiert ja brennend wann das offizielle Update kommt

Antworten
Michel Michel
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2012, 15:36:23 via Website

ja die alte,nach der es ja im januar erscheinen sollte

Antworten
Tobias Müller
  • Forum-Beiträge: 11

11.02.2012, 14:00:38 via App

Es kommt ab den 1. März das offiziele Update raus

Antworten
Christian Hahn
  • Forum-Beiträge: 11

13.02.2012, 23:08:41 via App

ich habe gelesen das es ende märz kommen soll.
das habe ich in Facebook auf der "htc dach" seite gelesen und das soll ganz offizel von htc sein die info.

mfg chris


ps.:

HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier.

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

16.02.2012, 21:19:15 via App

Wird ja auch mal Zeit!

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

10.03.2012, 21:22:48 via App

Update fürs Sensation und xe wird bereits ausgerollt. Denke kann geschlossen werden hier.

Was geht rein da raus?

Antworten