Neues Tauschgerät bekommen.. wie bekomme ich meine ganzen apps wieder aufs handy?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

27.01.2012, 13:45:09 via Website

hallo zusammen.. bin leicth am verzweifeln.. habe heute mein tausch htc desire hd bekommen. wollte nun aus meinem google app konto alle apps wieder drauf packen. gekaufete sowie kostenlose. er sagt mir allerdings, das diese app bzw app´s schon installiert sind. wie bekomme ich die drauf?

vielen dank vorab für eure hilfe

gruß

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.01.2012, 13:59:32 via Website

Hallo Pincky,

hast Du in der Market App mal unter Menü - Meine Apps geschaut?

Antworten
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

27.01.2012, 14:07:04 via Website

hey käpt´n

habe mich ein wenig vorgearbetiet.. also im market sehe ich unter "meine apps" meien gekauften.. ja das habe ich jetzt gefunden.. muss ich die jetzt alle manuell anstupsen zum starten??? hier sehe ich allerdings nicht die kostenlosen... die sehe ich nur bei google in meinem android market. da stehen aber alle apps gekauft udn kostenlose als installiert. bei einigen klappt es, das wenn ich diese auswähle, ich die anstupsen kann .. also zur installation.. da steht dann, das der download auf meinem gerät gestartet wird.. aber nichts tut sich.. kann es daran liegen, das ich das neue gerät.. also serien oder imei nummer erst reg. muss?? das er das vergleicht ob das gerät passt?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.01.2012, 14:13:47 via Website

Die Zuordnung sollte passieren, wenn Du Dich auf dem Handy im Market anmeldest. Versuch mal einen Neustart des Handys.

Antworten
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

27.01.2012, 14:15:19 via Website

soo jetzt gehts.. hat wohl ein wenig gedauert bis google das handy reg. hat.. kann jetzt das handy bei der isntallation zuordnen...-) vielen dank ;-)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.01.2012, 11:42:14 via Website

Prima, Glückwunsch! Ich hab eben mal für Dich auf den hübschen blauen Button "als Beantwortet markieren" geklickt. Dann sieht man in der Thread-Übersicht auch gleich, dass dieser Thread nicht nur die Frage, sondern auch die Antwort darauf beinhaltet :lol:

Antworten