Audials Radio hören+aufnehmen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

27.01.2012, 12:17:27 via Website

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich sagen, dass ich froh bin, auf androidpit gestoßen zu sein. Die Forum-Beiträge sind interessant, ebenso wie die Testberichte. Und das führt mich zu meiner Frage:
Ich habe den Testbericht von Audials Radio hören+aufnehmen gelesen und habe es mir anschießend direkt runtergeladen. Allerdings komme ich mit der "Massenaufnahme"-Funktion nicht zurecht. Nachdem ich das Genre und die Anzahl der Songs eingestellt habe und auf "Aufnahmen" drücke, nimmt er auf. Soweit so gut. Allerdings stoppt die Aufnahme nicht. Nachdem dann von zwei Sendern über 10 min. aufgenommen wurde, habe ich die Aufnahme abgebrochen. Gespeichert wurde kein einziger Song. Weißt jemand von euch, woran das liegen kann? Warum werden die Songs nicht gespeichert, wenn ich die Aufnahme nach 10 min. abbreche? Bricht die Aufnahme normalerweise automatisch ab?
Vermutlich liegt das Problem nicht bei der App selbst, sondern lediglich an meiner Unkenntnis.
Ich hoffe, jemand von euch kann das Problem nachvollziehen und mir eine Lösung nennen.
Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.01.2012, 12:33:17 via App

Laut Androidpit-Test kannst/mußt du doch auch noch einstellen, wieviele Songs du aufnehmen willst.
Nütze die App aber selbst "noch" nicht.

Edit: Sorry, sehe jetzt erst, hast du ja gemacht. :wink:

— geändert am 27.01.2012, 12:35:34

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2012, 12:36:51 via App

gestern auch mal getestet und es hat einwandfrei funktioniert

hatte 10 songs bei max 2 downloads eingestellt

und habe es nicht abgebrochen.. (denke mal, dass es daran lag..)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

27.01.2012, 12:39:20 via Website

Danke für die schnellen Antworten. :D
Kannst du mir sagen, wie lange du gewartet hast, bis die Aufnahme fertig war?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2012, 12:43:16 via App

Daniel Zinsi
Danke für die schnellen Antworten. :D
Kannst du mir sagen, wie lange du gewartet hast, bis die Aufnahme fertig war?

keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet

aber wenn ich von ca 7 min pro Lied ausgehe (waren keine Hitparaden 3 minüter), dann waren es wohl mindestens 35 min, ich denke aber eher (viel) länger..

— geändert am 27.01.2012, 12:44:34

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

27.01.2012, 12:54:25 via Website

©h®is

keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet

aber wenn ich von ca 7 min pro Lied ausgehe (waren keine Hitparaden 3 minüter), dann waren es wohl mindestens 35 min, ich denke aber eher (viel) länger..

Ok, das erklärt vermutlich alles :D
Danke. Lasse das jetzt mal ne Weile laufen.

— geändert am 27.01.2012, 12:55:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

27.01.2012, 14:02:02 via Website

Hat funktioniert. Die Songs treffen, wie im Testbericht erwähnt, nicht 100%ig auf das Genre zu, ist aber trotzdem sehr interessant.

Antworten