whats app + googlemail kann nicht eingestellt werden

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2012, 09:08:08 via Website

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass bei meinem Xperia Neo V das googlemailkonto "nicht akzeptiert" wird. Er sagt immer ich solle überprüfen ob ich das Internet anhabe. Zuhause lief alles über wlan. das Lustige ist, wenn ich über den normalen Mail Button gehe, kann ich meine googlemails abrufen.
Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich whats app freischalten möchte. hab schon den cache gelehrt, dann konnte ich wenigsten meine Mobilfunknummer eingeben. Aber dann kommt wieder der "Internetfehler". Dabei kann ich surfen. Bin verwirrt

LG Sil

p.S. ich hoffe ich bin hier richtig und konnte es einigermaßen verständlich beschreiben :D

— geändert am 27.01.2012, 09:13:59

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.01.2012, 10:58:04 via App

Hast Du evtl. einen Internettarif, der Messenging und Push -Mail blockiert?
Bei manchen Tarifen und Providern werden die benötigten Ports gesperrt.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2012, 12:14:42 via Website

ich habe bisher überhaupt keine flatrate fürs interent. die kommt erst noch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.01.2012, 12:17:07 via Website

Hi,

APN Einstellungen für den Provider mal prüfen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2012, 12:39:18 via App

Sil
ich habe bisher überhaupt keine flatrate fürs interent. die kommt erst noch

das kann aber teuer werden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten