root frage

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

26.01.2012, 19:50:31 via Website

Hallo leute!!

ich wollte heut mich vorbereiten das ich meinSGS2 roote und bin da sehr zur vorsicht gewagt da ich mein handy jo ned crashen will ich hab bei mir am handy stehn unter

Basisbandversion: I9100BOKJ1
Kernel Version: 2.6.35.7-I9100BOKK1-CL511356root@DELL150#2
Buildnummer: GINGERBREAD. BOKK1

Ich hab da nun die Anleitung von Holger S. Link: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/437018/Samsung-Galaxy-S-2-Liste-Offizielle-Beta-Firmware-Root-Anleitung-fuer-SGS-i9100
durch gegangen und hab mir auch den stock kernel rausgesucht von der seite: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113928
hier:
BOKK1:http://www.multiupload.com/UIE2YZ0IHD
Firmware info: PDA:BOKK1|PHONE:BOKJ1|CSC:MAXKJ3

BOKK1 Stock Kernel: http://www.multiupload.com/YE0RVEXW9S
Password: intratech@XDA

wenn ich das richtig verstehe brauch ich dann einfach nur die Schnellstart-Root-Anleitung anhand der aktuellen Firmware KI4 2.3.4 Version: machen und danach wenn das geschehen ist wegen dem GELBEN DREIECK diese Kernel von der http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113928 drüberspielen ich hoffe das das so richtig ist und sich vl jemanden finde der mir das noch bestätigen kann das ich halt richtig liege?!
Wenn das so ist würde ich dann loslegen und eine positive nachricht von hier erhalte

Mfg Michael

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

27.01.2012, 03:15:52 via Website

Also das Rooten der Galaxys erkläre ich auch hier im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=G3QuFg9ZU7A&feature=g-upl&context=G2bcdd1eAUAAAAAAAEAA

Soweit ich weiß is es beim S2 so das diese Gelbe Warndreick kommt weil du keinen Original Kernel von Samsung hast. Ich meine Du Flasht das ganze mit Odin, holst dir Root etc. und flasht danach den Original Kernel wieder zurück. Merk dir deine Versions nummer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

28.01.2012, 08:27:57 via Website

Hallo leute ich hab gestern nun erfolgrich mein SGS2 gerootet nun wollte ich fragen wie ich mein SGS2 nun so einstellen kann das ich bei den apps die werbung ausblenden kann bzw noch mehr akku mässig sparen kann


mfg michael

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.01.2012, 11:24:27 via Website

wie ich mein SGS2 nun so einstellen kann das ich bei den apps die werbung ausblenden kann

Dazu brauchst du kein root -- kauf dir einfach die Vollversionen der Apps und du bist die Werbung los.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

28.01.2012, 12:16:52 via Website

ahhh a komiker man einige leute besitzen ka kreditkarte de antwort war ned berauschend trotzdem danke>_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2012, 12:23:11 via Website

Michael Werner
ahhh a komiker man einige leute besitzen ka kreditkarte de antwort war ned berauschend trotzdem danke>_>

[app]addfree[/app]

gibt trotzdem ein weg, um an die pro versionen zu kommen... prepaid kk

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.01.2012, 13:57:54 via Website

komiker man einige leute besitzen ka kreditkarte

Super Argument - im übertragenen Sinne also "ich hab kein Geld für ein neues Auto, also klaue ich es mir halt"?

Kreditkarten gibts in "echt" und virtuell, kann sich quasi jeder besorgen;
alternativ kann man Apps oft auch direkt beim Hersteller beziehen und dort per Paypal oder Überweisung bezahlen.

Antworten