Asus Eee Pad Transformer Prime - Aufzeichnung Akkulaufzeit

  • Antworten:3
Roger
  • Forum-Beiträge: 18

26.01.2012, 19:01:26 via App

Hallo Zusammen

Ich besitze ein Nexus wo bekanntlich auch mit ICS ausgestattet ist.

Jetzt ist mir aufgefallen das beim Prime in den Einstellungen unter Akku mir nicht angezeigt wird welches Programm wie viel Akkuleistung saugt. Dies funktioniert beim Nexus ohne Probleme und nun wollt ich fragen ob ihr auch das Problem habt oder ob einfach bei mir was spinnt.

danke für die antworten

Grüße Roger

— geändert am 15.03.2019, 01:04:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

26.01.2012, 19:13:19 via Website

Jetzt wo ich dein Beitrag so lese ^^
Ich habe bei mir auch immer den Text stehen "Keine Daten zum Akkuverbrauch".

Allerdings bekommt man eine "kleine" Übersicht, wenn man auf das Diagramm unter dem Text klickt.

Scheint also kein Einzelfall zu sein. (Zumindest haben wir beide das selbe Phänomen)

Antworten
Roger
  • Forum-Beiträge: 18

26.01.2012, 19:15:23 via App

Wenigstens nicht der Einzige der das hat ;-)

Finde es halt einfach noch interessant zu wissen was ein Stromfresser ist und was nicht :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

26.01.2012, 20:54:38 via Website

Die Hauptakkufresser kannst ja in dem Diagramm ablesen.

Aber echt ma interessant, dass dort nichts mehr aufgelistet wird.

Antworten