HTC Incredible S - Screenshot funktion geht nicht!!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Aramet
  • Forum-Beiträge: 14

26.01.2012, 18:56:09 via Website

Hi alle,

hab mir mal einige Forumseinträge duchrgelesen doch komm nicht auf einen grünen Zweig. Die frage ist wie macht man einen Screenshot ohne App?
hab gelesen dass es mit der Versiion 2.3.5 bzw. HTC Sense 3.0 fintionieren müsste doch ich hab nix bemerkt.
Hat jemand von euch noch eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:48:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

26.01.2012, 19:15:01 via App

powertaste gedrückt halten und dann auf home drücken

Antworten
Max Arbeiter
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2012, 19:25:40 via Website

Frank k
powertaste gedrückt halten und dann auf home drücken

Das klappt nicht immer. Kommt soweit ich weis auf die Version an!
Falls du keine andere Möglichket findest such dier halt ne app dafür. :(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2012, 19:35:53 via Website

Mit dieser App "No Root Screenshot It" geht´s. Das handy braucht dafür nicht gerootet sein. Allerdings nicht kostenlos.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Aramet
  • Forum-Beiträge: 14

27.01.2012, 02:07:03 via Website

Hi und danke für die App, Nur ich verstehe nicht wieso das nicht mit meinem Incredible geht und mit den anderen?? also ich meine ohne diese App !

— geändert am 27.01.2012, 02:09:17

Antworten