Symbian

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.01.2012, 18:12:22 via App

hey Leute, ich muss leider minimum eine Woche auf mein geliebtes Sensation xe verzichten, und ein Nokia n97 mit s60 als Ersatz Gerät nehmen, natürlich möchte ich diese Woche so angenehm wie möglich gestalten, weiß jeman von euch noch gute Apps aus Symbian zeiten?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 18:30:43 via Website

Schau doch einfach in den Nokia-Store...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.01.2012, 18:33:22 via Website

Oder über Goolge suchen, zumal man ja nicht mal weis, was du genau suchst. Würde mir wegen einer Woche keinen Streß machen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.01.2012, 18:51:58 via Website

ja, ich hab davor 2 jahre symbian genutzt, und mir nie gedanken gemacht, aber seit ich mein xe hab kümmer ich mich um apps
und ja, es is nur ne woche, aber ich war mit s60 nie so richtig zufrieden, also such ich sachen, die das ganze ein wenig aufwertet

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

26.01.2012, 18:55:25 via App

Meine liebsten Apps waren Damals eBuddy, Route66 Navigation und die Spiele vom NGage.
Das war allerdings 2004 auf dem SX1.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.01.2012, 18:55:40 via Website

Verstehe mich nicht falsch, aber eine App die für mich aufwertend ist, muss das noch lange nicht für dich sein.
Da sind Tipps eigentlich Sinnlos, zumal mir da jetzt auf die schnelle eh nichts einfallen würde.
Meine Liste mit Apps die ich auf meinem W960 hatte ist schon lange Geschichte....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.01.2012, 19:24:56 via Website

ok, des was für mich wichtig is, sind sms und internet
ein geschwindigkeits boost wäre nicht schlecht, wenn sowas möglich is

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

26.01.2012, 20:02:47 via App

Opera!
War das W960 nicht mit UIQ wie alle SE Symbian Geräte?
Ich denke das hatte ich auch mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.01.2012, 20:19:20 via Website

damit bin ich überhaupt nihct klar gekommen
ich dachte mehr an was,was den kompletten scheduler bearbeitet, sodass nur die system prozesse, und sms und internet und telefon ausgeführt werde, und alles andere erst geladen wird, wenns gebraucht wird

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.01.2012, 06:36:09 via App

Opera!
War das W960 nicht mit UIQ wie alle SE Symbian Geräte?
Ich denke das hatte ich auch mal.

Antworten