Brauch eure Unterstützung! Diplomarbeits-Umfrage zum Thema "Smartphone und Konsumverhalten"

  • Antworten:3
Manuel Englert
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2012, 14:16:40 via Website

Hallo zusammen!
Auch ich brauche Unterstützung für meine Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsumverhalten" an der Uni Würzburg! Die Umfrage richtet sich an alle Smartphone-Besitzer. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch ca. 15 Minuten Zeit nehmt und euch durch den Online-Fragbogen unter folgendem Link klickt.

http://ww2.unipark.de/uc/umfrage_smartphone_uni_wuerzburg/

Der Fragebogen verlangt an manchen stellen etwas mehr Aufmehrksamkeit, es dauert aber wirklich nur 15 Minuten. Wär super, wenn sich viele finden und teilnehmen.

Bei Fragen, Anregung und Kritik einfach hier schreiben. Unter dem Link ist dann auch meine Mailadresse.

Vielen Dank!
Manuel Englert

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 14:34:48 via Website

Hallo Manuel,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

...ausgefüllt!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 14:59:27 via Website

Hallo.
Deine Umfrage nach ich später.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass mit bei der ersten Seite die Auswahlmöglichkeit: Nachbarstadt, oder andere Stadt fehlt.
Aber sonst sieht das gut aus.

Liebe grüße:D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Manuel Englert
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2012, 15:26:58 via Website

Danke!
Ja, das stimmt, das mit Nachbarstadt. Ist aber für mich weniger interessant. Das würde dann unter Innenstadt oder Stadtrand fallen, je nach dem wo es in der Nachbarstadt war.

Antworten