Ruf zurück mit nur EINEM KLICK von deinem Home Screen!

  • Antworten:8
AppQ
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2012, 13:29:14 via Website

Ruf zurück mit nur 1. Klick!

Da haben wir nun die schlauesten Telefone, aber irgendwie dauert es ewig um einfach die letzte Person zurückzurufen, die dich angerufen hat!

Den Dialer aufrufen, Menüs durchsuchen, Kontakt auswählen.. Wer hat Zeit für das alles?

Wir finden, dass es keine 10 Sekunden und 5 Klicks dauern sollte, zurückzurufen. Es sollte 1 Sekunde und 1 Klick dauern.

Darum gibt's RedHot CallBack™!

RedHot CallBack wartet auf deinem Home Screen darauf, dass du jemanden zurückrufen willst. Du klickst einfach auf das "B" Icon, und schon bist du im Telefonat. So einfach ist das, so einfach sollte es sein.




RedHot CallBack gibt es KOSTENLOS auf dem Android Markt

RedHot CallBack ist die kleine Schwester von RedHot Redial™. Zusammen kannst du mit "R" und "B" schnell und komfortabel zurückrufen und wiederwählen - sowohl für gewählte als auch für empfangene Anrufe.

Beide Apps "R" und "B" funktionieren nach dem gleichen Prinzip:

Mit nur 1 Klick kriegst du, was du möchtest.




Schneller geht's nicht.




Download RedHot CallBack hier:





Und RedHot Redial hier:



Wir hoffen, "R" und "B" sind jeden Tag nützlich für dich. Und wir hoffen, du freust dich darüber, ein wenig ZEIT ZU SPAREN!







Für mehr Apps von AppQ, besuch unsere Website. AppQ

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

26.01.2012, 14:12:10 via Website

AppQ
Da haben wir nun die schlauesten Telefone, aber irgendwie dauert es ewig um einfach die letzte Person zurückzurufen, die dich angerufen hat!

Ewig ?

Ich zieh den "Vorhang" runter - geh auf verpasster Anruf, und kann dort direkt zurück rufen - Ewig ist was anderes :rolleyes:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.01.2012, 15:20:30 via App

nix gegen deine app,aber bei sense sind das 2 klicks...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.01.2012, 15:55:23 via App

@AppQ,
was für ein Telefon nutzt du das du für sowas "ewig" brauchst?!

tolle App, keine frage, aber du stellst android wie ein altes wählscheiben Telefon hin :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Ansgar M

Antworten
AppQ
  • Forum-Beiträge: 6

27.01.2012, 16:15:47 via Website

Danke fürs Feedback an alle!
Die Idee hatten wir beim Autofahren. Wenn man fährt, macht es einen Riesenunterschied, mit wie vielen Klicks man zur Wiederwahltaste kommt... Und wenn man es noch nicht versucht hat, ist es schwer zu beurteilen. Also, probierts einfach mal.
Achja und natürlich lieben wir unsere Smartphones!

Antworten
AppQ
  • Forum-Beiträge: 6

27.01.2012, 16:16:55 via Website

Und noch was: Wir meinen nicht nur verpasste Anrufe, sondern alle Anrufe, die reinkommen und rausgehen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2012, 16:54:14 via App

naja, beim nacktem android war ich auch etwas unglücklich über den Dialer..

aber bei sense tipp ich auf den telefon button und schon hab ich ein liste der letzten anrufe...

(darum mag ich sense so sehr, ist prima durchdacht und gemacht.. :) )

für andere mag das ja sinnvoll sein, sieht ja auch schon mal gut aus die app ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

29.01.2012, 06:20:14 via App

Gut, mit Call Confirm kommt es schon mal zurecht. Bzw. CC kommt mit den beiden Dialern klar.
Aber wirklich brauchen tue ich sie nicht.
Hang Up ist ein wenig interessanter.

Antworten
AppQ
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2012, 16:59:24 via Website

Danke für die Kommentare! Freut uns, dass HangApp gut ankommt :)

Ihr könnt mit Feedback oder Ideen auch an contact@app-q.com schreiben.

Antworten