Java

  • Antworten:4
Nicole Molavy
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2012, 10:59:00 via Website

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit den Forengeflogenheiten noch nicht so gut aus.
Ich habe ein ganz dickes Problem, und hoffe, dass mir hier jemand von euch helfen kann.
Zu Weihnachten habe ich ein Mini Netbook von EPC bekommen, um damit Doppelkopf (online-doppelkopf.com) spielen zu können. Aber leider benötige ich dazu Java. Habe den Vertreiber kontaktiert, und der meinte Java ist installiert. Ich habe ein Android Betriebssystem, und wenn ich auf die besagt Web side gehe, dann öffnet sich ein Fenster, dass ich Java benötige. Ich durchstöbere seit Wochen das Internet auf der Suche nach Java für Android...habe diverse J2 ME Runner heruntergeladen...aber nichts hat geholfen. Was auch noch seltsam ist, dass diverse Seiten meinen Mini Rechner immer als Mac oder I-Phone erkennen.
Wer kann mir helfen?
gruß Niki

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2012, 11:08:27 via Website

Hi,

dazu gibt es m. E. keine Lösung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nicole Molavy
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2012, 11:14:20 via Website

;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antworten
Nicole Molavy
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2012, 11:38:28 via Website

lieb gemeint, aber es gibt keine Alternative :(:cold:

Antworten