Samsung Galaxy S2 — Brauche ganz dringend Hilfe!

  • Antworten:9
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

26.01.2012, 09:41:12 via Website

Hallo leute habe ein echt großes Problem, habe die MIUI Rom drauf gehabt, aber zwecks zu hohen Akkuverbrauch wollte ich mir die orginale Base Firmware wieder drauf flashen. Also mit Odin orginal Firmware drauf geflasht gab auch kein Fehler, aber jetzt habe ich das Problem das er die Bottanimation anzeigt das Das große S und dort unter der Schriftzug aber er ist in einer endlosschleife, er lädt immer und immer wieder nur bis zu diesem S und geht nicht weiter, was kann ich tun, benötige schnelle Hilfe!

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

26.01.2012, 09:48:26 via Website

Welchen titel soll ich dem ganzen denn deiner Meinung nach geben?

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

26.01.2012, 09:51:53 via Website

aber womit könnte das denn zusammenhängen, liegt es an der Rom oder am Kernel?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.01.2012, 09:56:55 via Website

Z.B. "Hänge in Bootloop fest". Somit kann sich jeder User vorstellen, um was es geht. Hilfe suchen hier viele mit ihren Threds und wenn jeder einen solchen Titel wählen würde, würde keiner mehr durchblicken :)

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

26.01.2012, 09:59:55 via Website

Wie kann ich den Titel ändern ^^

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

26.01.2012, 10:41:05 via App

Mit Lautstärke hoch + homebutton + powerbutton in den recovery Mode booten, wipe Cache und wipe Data/factory Reset machen, dann Reboot System now.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2012, 10:43:25 via App

Robert B.
Wie kann ich den Titel ändern ^^


Den ersten Post bearbeiten.

— geändert am 26.01.2012, 10:43:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

26.01.2012, 13:13:23 via App

Vor allem hätte das meiner Meinung nach auch eher in den ROOTING-Bereich gehört.
Ggf. sogar in den MIUI-Thread... ;)

Antworten