Outlook Synchronisationsprobleme

  • Antworten:2
Axel Plage
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2012, 09:04:44 via Website

Guten Tag alle miteinander!

ich habe neuerdings folgendes Problem. Ich synchronisiere meinen Outlook-Kalender mit Google Calendar Sync 0941. Funktioniert alles in allem super, einzig und allein Termine, die ich über mein Smartphone erfasse, werden mit Outlook nicht synchronisiert. Öffne ich den Google Kalender über den Webbrowser steht der Termin bei Google drin. Termine, die ich über den Browser bei Google eintrage werden auch anstandslos gesynct.
Kann mir jemand helfen? Bei Google wurde behauptet das es eine Sache der Rechteeinstellung ist... Wie kann ich die prüfen?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß Axel:blink:

Antworten
Axel Plage
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2012, 13:35:01 via Website

Hallo Leute,

ich hab's rausgefunden was schief lief, so doof muß man erstmal denken. Also, ich hatte in das Google Calendar Sync Tool meine Email mit der falschen TLD eingetragen, also anstatt ...@googlemail.com habe ich aus Faulheit ...@gmail.com eingetragen und das war das Problem.
Nach der Änderung der TLD looft wieder allet schicki.

Gruß Axel

Antworten
Boggi
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2012, 16:00:01 via Website

Hi,
ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S2 mit ICS 4.0.3
Davor hatte ich das Iphone 4
Ich nutze das Handy / die Handys hauptsächlich beruflich
Alle meine Kontakte sind in Outlook gespeichert in entsprechenden Ordnern wie Kunde, Mitarbeiter etc.
Als ich nun die Kontakte auf das Handy gespielt habe wurde das gesamte Ordner system auf dem Handy aufgelöst und alle Kontakte in einen einzigen Ordner gepackt.
Wie kann ich die Kontakte so synchronisieren das alle Ordner erhalten bleiben?

Danke shcon mal für antworten
GRuß Boggi

Antworten