HTC Desire Z - HTC Desire Z: Homescreen lädt lange

  • Antworten:2
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

26.01.2012, 08:51:04 via Website

Hallo,
wenn ich in letzter Zeit bei meinem HTC Desire Z den Homebutton anklicke oder die Programme mit zurück beende und auch wieder auf die Startseite komme, bekomme ich immer für 10-20 Sekunden (gefühlte 3 Stunden !!) ein "Lädt ..." angezeigt.
Das nervt gewaltig und ich habe das Gefühl, es dauert immer länger.

Hatte mal was von einem Tipp dazu gelesen gehabt, aber nicht mehr gefunden.

Gibt es Ideen, wie ich das wieder flott machen kann ?

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 21:48:24 durch Moderator

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 69

26.01.2012, 15:53:13 via Website

Meinst Du vielleicht den Thread?
www.androidpit.de/de/android/forum/thread/431472/HTC-Desire-Z-stetiger-Neustart-des-Homescreens-nach-Update-auf-2-3-3

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.08.2012, 07:19:13 via App

Hi,

meinst du evtl. das das Symbol von HTC kommt. Wenn es so ist, ist es auch bei mir so. Nur wieso es so ist weiß ich auch nicht, nur was ich weiß, dass es echt nervt immer zu warten bis es weg ist

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten