Musik bei Benachrichtigung weiterspielen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

25.01.2012, 22:55:20 via App

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musik höre (nutze Player Pro) und dann eine Nachricht empfange, hört die Musik ganz kurz auf und der Benachrichtigungston wird abgespielt. Das passiert auch, wenn ich das Handy nur auf Vibration gestellt habe. Die Musik wird auch dann unterbrochen. Kann man das irgendwie verhindern? Es ist gerade bei WhatsApp Gruppenchats sehr nervig, wenn ständig die Musik unterbrochen wird.
Ich hoffe, ich konnte einigermaßen mein Problem beschreiben und bin für jeden Tipp dankbar :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

27.01.2012, 19:53:05 via App

150x angesehen und keiner ne Idee?... :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.01.2012, 20:13:55 via Website

Ich hab es gerade mal getestet, mit dem Stock-Player funktioniert das ohne Probleme. Scheint also wohl ein Bug Deines Players zu sein. Evtl. mal den Programmierer anschreiben.

Antworten