Samsung Galaxy S2 — Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

25.01.2012, 21:58:22 via Website

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio.
Ich habe das Sony Ericsson MW600 gefunden was sehr gut Bewertet ist und auch Preislich OK ist.
Hat einer Erfahrung mit diesem Headset in Verbindung mit dem GS2? Oder habt ihr evtl noch eine Alternative die ich mir anschauen sollte?
Es soll aber auf jeden Fall mit Radio sein!

Mfg Lenny

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

27.01.2012, 09:22:12 via Website

Ich hab das MW600 schon über ein Jahr. Erst am SGS und jetzt am S2. Gibt daran nix zu meckern. Auch die mitgelieferten Ohrhöhrer haben einen guten Klang. Nur bei Custom-FW´s gibts manchmal probleme mit dem koppeln, aber das liegt ja nicht am Headset...

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

27.01.2012, 16:42:45 via App

Kann mir auch noch einer ein gutes headset empfehlen? Gibt es was besseres wie die originalen von samsung? für ca 10 Euro?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

28.01.2012, 04:30:28 via App

Öhm 10eur für n headset? Da bekommst du sicher nich mal das originale das dazu war für den preis. Halbwegs gute Kopfhörer fangen bei 50eur an headsets entsprechend mehr.

Antworten