HTC Desire HD — Akkulaufzeit

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2012, 21:20:36 via Website

HTC Desire HD...tolles Gerät...aber einen steinzeitlichen Akku...

4 bis 6 stunden Laufzeit....???????????????????

oder mache ich was falsch???

mein altes SE k850i hat 10 Tage gehalten...klar kostet großes display strom..aber selbst ohne internet und allen schnick-schnack ist nach 6 stunden 15 % erreicht...
tolle technick...
oder hat jemand rat?
ansonsten...HTC desire günstig abzugeben...

bin sehr enttäuscht..zu viel geld für VIEL zu wenig leisung.

(((((((((((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

25.01.2012, 21:39:01 via App

gibt genug threads dazu. such einfach mal. display Helligkeit von 100 auf 50 setzen bringt dir bestimmt 1 stunde und ist immer noch sehr hell. die App juice defender bringt dir bis zu 50 mehr Laufzeit. mein desire hd bringt mit von mir genannten Optionen 32-34 stunden. jetzt um 21:37 hab ich noch 63 Prozent akku, bin aber schon seit 9 Uhr morgens vom netz

Mimi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2012, 21:41:58 via Website

ja..aber ist es nicht schade das man nen app installieren muß???

warum bauen die das nicht von werk aus auf nen stand der technik...??
aber danke für den tip...werde das mal probieren..))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

25.01.2012, 22:52:31 via App

weil es in der Grösse keine stärkeren akkus gibt zur Zeit. da kann der Hersteller nichts dafür.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012, 22:43:22 via App

Nachdem ich mein HD gerootet habe, hat sich meine Akkulaufzeit wesentlich verbessert. Bei, für mich, normaler Nutzung verbrauche ich ca. 2 bis 3 % pro Stunde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2012, 21:23:47 via Website

Mein Akku hält ca. 26 Stunden mit der Cyanogenmod es kommt halt echt darauf an was man macht wenn ich in der Schule bin hält mein Akku 9-10 Stunden.

Aber ich bin zufrieden soweit :)
____
iphone 4 Hüllen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

01.02.2012, 22:03:14 via App

6h hält meines bei dauerbetrieb..

sonst bis zu 30 h

standby mit Daten an: 1-2 %

und mein akku hat schon über 1 jahr auf dem Buckel...

— geändert am 01.02.2012, 22:10:08

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

Empfohlene Artikel