Samsung Galaxy S2 — Live-Wallpaper (Wetter o. Tag/Nacht)

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

25.01.2012, 17:53:51 via Website

Hallöchen, hoffe ich bin richtig. :*)

Gibt es noch mehr Live-Wallpaper von AccuWeather, außer die, die auf dem SGS2 vorinstalliert sind? Hätte gerne mehr, da ich die Windkrafträder hässlich, und das Meer im Januar (bei Sonne) ziemlich unpassend finde...

Hat jemand sonst ein LiveWallpaper wo es schlicht gegen die Scheibe regnet? Sollte for free sein, mangels Kreditkarte... (Nein, ich lege mir keine prepaid-karte zu!)
Nehme auch sonstige Vorschläge für Tag/Nacht-Live-Wallpaper gerne - wenn sie nichts kosten und keine hahnebüchenen Berechtigungen wollen...

Vielen Dank schonmal :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

25.01.2012, 19:11:59 via App

Hallo. Guck mal nach Beautiful Widgets die haben ein Wetter Live Wallpaper.. Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

25.01.2012, 19:29:41 via Website

Wie wäre es mit "Animated Weather"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2012, 21:15:58 via Website

Erwin W.
Wie wäre es mit "Animated Weather"
Ändert es denn das ganze Wallpaper? Dachte es wäre nur ein Uhrenwidget mit Wetteranzeige! o.O

Und kostet "Beautiful Widgets" nicht? :o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 21:28:01 via Website

Wenn Du über die Suche gehst und nach "Live-Wallpaper" suchst, findet sich so einiges. Z.B.: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.dngames.websitelivewallpaper/WebLiveWallpaper-BETA oder auch: http://www.chip.de/news/Live-Wallpaper-Fuer-Android-kostenlos-als-Download_50064411.html

Einfach mal schmökern :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2012, 21:34:21 via Website

@über mir:
Erster Vorschlag: Ich kann kein Java script D:
Zweiter Vorschlag: Die Galerie hatte ich schon durch... :<

Gibt es denn kein Bild, wo einfach die Scheibe angeregnet wird? :'( *aberzwölfmioblumentbilderundiphoneskinsgibtes*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 21:48:55 via Website

Wozu Java? Das brauchst Du nur, wenn Du Dir selber welche erstellen willst. Schon getestet oder nur 5s gelesen? :smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2012, 21:57:20 via Website

tom_cat
Wozu Java? Das brauchst Du nur, wenn Du Dir selber welche erstellen willst. Schon getestet oder nur 5s gelesen? :smug:

Keine Unterstellungen! Ich lese immer mind. 60s! <_<
Und installieren tue ich nur wenn ich sicher bin, das es was ist. Ich habe das Gefühl, dass jede App irgendwas hinterlässt, wie wenn man was beim PC installiert, und dann ist mein Handychen irgendwann mit toten Dateien voll, und dann muss ich es neu Aufsetzen. :-(
Deswegen nerve ich euch so gerne... :>

Aber jetzt weiß ich ja, dass ich kein Java brauche, also gucke ich es mir mal genauer an... *120s* ;3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 22:01:27 via Website

Android entfernt schon mehr als Windows, hast aber recht, nicht alles. Wenn man aber nach einer Deinstallation gleich nachschaut, findet man meist Ordner mit dem Namen der entfernten App. Den dann manuell entfernen, gut ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2012, 22:08:20 via Website

Also wenn ich zum beispiel die Spiegel-Reader-App lösche, und den Ordner der übrig blieb, ist ALLES weg? cool :>

@livewallpaperapp: Ich fürchte ich schnall das nicht... o.O *ichbinblöd* Ich kann also Webcams als Hintergrund einstellen... UND? *ichbinnochimmerblöd*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.01.2012, 22:13:33 via Website

Wenn man sich nicht sicher ist, wegen löschen....einfach den Ordner oder die einzelne Datei umbenennen und wenn alles läuft, endgültig weg damit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel