Samsung Galaxy S — Galaxy S hängt sich beim öffnen von Apps auf

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ny2x
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2012, 17:04:55 via Website

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem die Firmware von meinem Galaxy S über Kies geupdated. Die ersten Tage danach liefen auch prima und ich hatte keine Probleme. Heute Morgen ging dann plötzlich der Bildschirm nicht mehr an (Android an sich ist aber noch gelaufen). Da ich das Problem schon ein paar Mal in der Vergangenheit hatte, habe ich neugestartet (die harte Version mit Akku raus und wieder rein <_<).

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Seit dem Neustart hängt sich Android auf sobald ich eine App starten will. Und zwar so das ich nichts mehr machen kann, ich kann weder in den Task-Manager noch irgendwie das Handy bedienen. Das einzige was noch funktioniert ist die Ein-Aus-Taste. Auch nach ein paar Mal neustarten tritt das Problem immernoch auf.

Ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber noch keine wirklichen Lösungsvorschläge gefunden. Einen Reset wäre bei mir wirklich nur die allerletzte Maßnahme da ich viele und zum Teil sehr wichtige und persönliche SMS auf dem Handy habe die ich nicht verlieren will. Leider kann ich diese auch nicht sichern da ich wie gesagt nicht in den Market komme.

Ich hoffe wirklich das mir hier irgendjemand helfen kann, da ich gerade echt verzweifelt bin!

Liebe Grüße

ny2x

Antworten
ny2x
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2012, 17:17:00 via Website

Das Problem hat sich von selbst gelöst.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

25.01.2012, 17:32:04 via App

dann mach sicherheitshalber ein backup von allen wichtigen daten dass du eine sucherung hast wenn das nächste mal dein galaxy spackt!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten