Gottschalk live - habt ihr schon mal reingeschaut?

  • Antworten:22
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.01.2012, 15:52:08 via Website

Mannometer, egal, wohin man schaut: 99 von 100 Kommentaren sind negativ!

Bei der ARD gibt's ja ein Forum speziell für diese Sendung.

Hat sich hier schon wer die beiden (Werbe)Sendungen von Gottschalk live zu Gemüte geführt?
Was haltet ihr vom genialen Konzept der ARD und Gottschalk, ihn zwischen 3 Werbeblöcken und dem Wetter zu verheizen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.01.2012, 16:00:12 via App

Einfach nur blöde was die da machen. Was ich mich allerdings frage warum Gottschalk sowas macht. Liegt es an der Bezahlung? Oder kann er einfach nicht in den ( wohl verdienten ) Ruhestand. Er hat sowas nicht nötig.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 16:02:36 via Website

Evelyn C.

Was haltet ihr vom genialen Konzept der ARD und Gottschalk
Nix... zu dieser Uhrzeit sitze ich eh nicht vor der Glotze. :wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 16:05:20 via Website

Markus K.
Liegt es an der Bezahlung? [...] Er hat sowas nicht nötig.
das Leben in Malibu ist teuer...:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.01.2012, 16:08:03 via Website

yep, ich vermute auch, dass er diese 30 Minuten nur deshalb absitzt, damit sein finanzielles Polster für seine Rente in Amiland noch ein bisserl mehr angehäuft wird.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 16:11:15 via Website

Und sein Schloss will auch unterhalten sein:
Seit 2006 bewohnt Gottschalk auch das Schloss Marienfels in Remagen am Rhein.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Luigi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.01.2012, 16:14:52 via Website

ach Gott ja! Seine Ferienwohnung hier am Rhein hab ich ja glatt vergessen! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

25.01.2012, 16:25:40 via Website

Hab es leider verpasst. Mag dem Tommy seine Art, bin mit ihm "aufgewachsen". Ihr müsst mich jetzt aber bissl aufklären, diese Werbeblöcke von denen man überall hört, ich dachte sowas gibt es nicht bei der ARD? Und dann noch so viele in so kurzer Zeit.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 16:41:20 via Website

Klaus S.
Hab es leider verpasst. Mag dem Tommy seine Art, bin mit ihm "aufgewachsen". Ihr müsst mich jetzt aber bissl aufklären, diese Werbeblöcke von denen man überall hört, ich dachte sowas gibt es nicht bei der ARD? Und dann noch so viele in so kurzer Zeit.
Bis 20 Uhr gibt's auch bei der ARD Werbung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.01.2012, 16:42:20 via Website

doch, gibt es: 3 x 3 Min. in 30 Min. Sendezeit (und dann noch vor Ende der Sendung das Wetter).
Scheinbar gibts für das Vorabendprogramm der ARD da keinerlei Beschränkungen (wie z.B. nach 20 Uhr)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 16:44:18 via Website

Ich hab gestern kurz 'ne Szene gesehen. War aber etwas zu kurz, als dass ich schon ein endgültiges Urteil abgeben könnte. Denn bei der Werbung hab ich umgeschaltet : D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

25.01.2012, 16:52:04 via Website

Krass das wusste ich gar nicht! Schalte aber auch meist nach 20Uhr den Fernseher an und wusste es deswegen nicht. 3 x 3Min, lol, das ist fast ein Drittel von der Sendezeit, sind die noch ganz sauber^^. Sei denen Werbung gegönnt aber man muss doch nicht gleich übertreiben.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 16:52:55 via Website

Evelyn C.
wenn's dich interessiert (mit fast ohne Werbung): geh zur ARD Mediathek, da kannste die Sendungen sehen

Lohnt es sich denn zu gucken? Ich hab ja nur ein paar minuten gesehen, das hat mich nicht gerade vom hocker gehauen :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.01.2012, 17:07:05 via Website

N. T.
Evelyn C.
wenn's dich interessiert (mit fast ohne Werbung): geh zur ARD Mediathek, da kannste die Sendungen sehen

Lohnt es sich denn zu gucken? Ich hab ja nur ein paar minuten gesehen, das hat mich nicht gerade vom hocker gehauen :lol:

ehrliche Antwort? Nein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 17:58:07 via Website

Evelyn C.
N. T.
Evelyn C.
wenn's dich interessiert (mit fast ohne Werbung): geh zur ARD Mediathek, da kannste die Sendungen sehen

Lohnt es sich denn zu gucken? Ich hab ja nur ein paar minuten gesehen, das hat mich nicht gerade vom hocker gehauen :lol:

ehrliche Antwort? Nein.

Ok, dann lass ich es acuh sein!
Hat von euch einer gerade handball geschaut? Das war vielleicht spannend!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 18:26:56 via Website

JA, ein tor rückstand. Ärgerlich. Aber ist mir nicht so wichtig. ich bevorzuge eher fußball :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 21:55:18 via Website

N. T.
ich bevorzuge eher fußball :D
Und ich Synchronschwimmen....:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.01.2012, 22:28:07 via App

Eine der in meinen Augen erfrischensden Person die das deutsche Fernsehen zu bieten hat wurde ja leider wieder Ausgeladen, womöglich nicht Mainstream genug. Sarah Kuttner! Wer oder was ist Gottschalk ^^

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 22:34:37 via Website

Musste erst mal googeln wer oder was Sarah Kuttner ist, man möge mir verzeihen,bin Ü 50 und von VIVA kenne ich sie nicht,diesen Sender gucke ich nur selten.
Insofern drehe ich den Speiß mal um: Wer oder was ist S.Kuttner ?:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.01.2012, 22:39:56 via App

Ok Tommy ist dann wohl deine Generation. Habe das als Kind immer mit sehen müssen, einzig die singenden Weltstars war das beste was der Haribomann zu bieten hatte, er selbst hat mich eher gelangweilt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 22:46:42 via Website

Dennis F.
er selbst hat mich eher gelangweilt.
Mich auch, habe die Sendung auch meist nur mit 1 Auge gesehen, mit beiden Ohren aber ( wie Du ) die Musiker.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten