2.3.4 rooten oder warten auf ICE SCREAM SANDWICH?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.01.2012 14:21:19 via Website

Hallo zusammen,

ich bin gerade drauf und dran, mein XPERIA PLAY (2.3.4) zu rooten, bin mir aber nicht sicher, ob es u.U. besser wäre, auf das 4er-Update zu warten und dann zu rooten. Man liest immer mal wieder, das ein gerootetes Handy nach einem offiziellen Update Probleme macht. Wie ist Eure Einschätzung dazu, zumal ja ein konkreter Termin für die Bereitstellung des Updates noch nicht genannt wurde? Jetzt schon updaten (welche Probleme kommen dann beim Update auf mich zu) oder noch warten?

Gruß,
N0mi

02.02.2012 17:47:31 via App

Du kannst nach dem rooten kein offizielles update mehr machen. Aber zur gleichen Zeit kommt direkt das inoffizielles update raus.

06.05.2012 09:22:22 via App

Weiss denn zufällig jemand wann ICS rauskommt?
Früher sollte es glaub ich ja Ende März rauskommen dann Anfang Mai aber gibt es denn ein konkretes Datum?

Danke schonmal!
20
Gelöschter Account

29.05.2012 12:33:33 via App

rooten update kommt nicht für euer Handy