Samsung Galaxy 3 (I5800) - Klingelton verstellt sich immer von alleine

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2012, 14:16:49 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem Samsung Galaxy ein Problem mit dem Klingelton.Wenn ich für einen bestimmten Kontakt einen Klingelton einstelle oder auch für SMS dann ist alles ok. Der Klingelton funktioniert.

Wenn ich aber den Klingelton für alle Anrufe einstelle dann funktioniert er für kurze Zeit und dann verliert das Handy die Einstellung und spielt einen Standardton ab.

Das Problem hatte ich schon von Anfang an. Dachte es liegt vielleicht daran das die mp3 Datei auf der SD Karte liegt.
Mittlerweile hab ich das Handy gerootet und die Datei ins Rom kopiert aber das Problem ist immer noch das gleiche.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür???

MfG
Christoph

— geändert am 04.04.2019, 21:48:10 durch Moderator

Antworten