Suche sony xperia arc Akku ersatz

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

25.01.2012, 12:54:07 via App

hi Leute

ich brauche bis Anfang März einen 2.Akku, da wir auf ein Eishockey-Turnier nach Holland fahren und der Busfahrer seinen zigarettenanzünder garantiert nicht für 20 Eltern zum laden der Smartphones hergibt :grin:

für Sony Ericsson Xperia arc (nicht S) hat jemand noch einen Akku zu verkaufen, natürlich intakt? oder ein bis-zu-6x-aufladen Gerät gekauft, was er loswerden will?

bevor ich amazon das Geld in den Rachen werfe... frag ich doch mal die Community!

grüsse
susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Susie
  • Forum-Beiträge: 243

30.01.2012, 15:31:23 via App

Okay - Danke für's Gespräch :grin:

Ich werde wohl shoppen müssen bei amazon und Konsorten.

ODER HAT JEMAND noch einen ... oder zwei oder drei...super Weblink zu 'nem Shop, den man für gut befinden kann? Oder gute eBay Verkäufer-Namen?


EDIT hat sich completely erledigt. habe meine Objekte der Begierde gefunden.

kann geschlossen werden, Admins! *pfeif*

— geändert am 31.01.2012, 13:11:08

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Susie
  • Forum-Beiträge: 243

02.02.2012, 15:57:29 via App

Schaalalaala mein Geburtstagsgeschenk ist eben angekommen *träller* *pfeif*
warte gerade beim Eishockeytraining meines Junioren und wollte dass mal eben den 800.000 Mitgliedern hier mitteilen...

- Anker Akku 1600 mah zum wechseln
- Docking Station mit 2. Ladefach (wo das arc untendrunter an den ladeplöppel andockt und FEST drinliegt, ned so labberisch wie bei der Sony Station)
- Gummihülle fürs arc (bin doch so'n Zappelphilipp und wenn das mal runterfällt und ich es mal verkaufen will...:O )

- und morgen kommt noch mein Adapterkabel damit ich endlich ein Freisprechheadset aus meinen geliebten Philips Kopfhörern machen kann.

Juhuu! Sorry für das Datenwasting.
Ich war mitteilungsbedürftig. :D

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.02.2012, 21:59:24 via Website

Herzlichen Glückwunsch :)

Schließe dann mal.