DSLR Controller und Nexus Prime?

  • Antworten:4
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2012, 11:10:26 via Website

Morgen,

ich bin grad auf die app "DSLR Controler" gestoßen und finde sie sehr interessant... in der beschreibung steht jedoch das man es mit jedem smartphone nutzen kann das auch den usb host modus unterstützt... was ja das nexus prime nunmal leider (bis jetzt noch) nicht tut.
in der auflistung der funktionierenden geräte auf der herstellerseite ist allerdings das nexus aufgeführt ?

hat jemand die app auf nem nexus prime im einsatz (vieleicht in verbindung mit ner eos 7d)?

gruß

andreas

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2012, 20:43:13 via App

ich hab das ganze grad mal getestet und bin begeistert. funktioniert einwandfrei.

M3lt0M@niAC

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.01.2012, 20:54:01 via App

Das ist ja mal ne geile App. Die werd ich mal auf meine Einkaufsliste setzen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
M3lt0M@niAC
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2012, 10:39:47 via Website

Also wenn wir von der selben App sprechen (DSLR Controller von Chainfire), kann ich dem nur zustimmen. Der Funktionsumfang ist sein Geld wert, und es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten.

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 17

26.01.2012, 10:47:35 via Website

Genau die von Chainfire.
Vor allem die HDR und Focus stacking möglichkeit finde ich für den Mobilen Einsatz sehr interessant.

Ich bin gespannt was noch alles hinzukommt. Man könnte einen Geräusch Auslöser oder ähnliches integrieren :-)

Antworten