LG P990 Optimus Speed - Sim Unlock von LG Opt. 2x nach Vertragsablauf?

  • Antworten:2
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

25.01.2012, 11:01:26 via App

hat schon einer von euch versucht, einen sim unlock beim speed zu machen? ich wollte es bei "3" in österreich nach dem vertragsablauf entsperren lassen, aber die verlangen eine pauschale von 99.- Eur. also, ich hab mir die codes von einer der vielen online-unlock-firmen besorgt. auch habe ich mir auf youtube die anleitungen angesehen. allein, der entsperrvorgang hat trotz korrekter imei und codes nicht funktioniert. angeblich führt auch der versuch, mehr als 10x den code einzugeben, zu einem irreversiblen "hardlock" - was auch immer das heißen mag. die recherche im internet war übrigens für mich nicht zielführend. anscheinend funktioniert entsperren überall problemlos! macht "3" irgendwas anderes mit den handies? ach ja, in österreich ist sim-unlocken legal, auch vor vertragsablauf! die codes hab ich mir von einer 2. firma als richtig bestätigen lassen. kann mir wer einen tipp geben? neben dem sim-unlock code habe ich sechs weitere codes erhalten, die angeblich auf einem anderen "niveau" entsperren. lg wollte mir diesbezüglich auch keine auskunft geben!

— geändert am 04.04.2019, 21:48:06 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

05.02.2012, 13:35:40 via App

ich kann eigentlich nicht glauben, daß noch niemand beim p990 einen sim-unlock probiert hat...

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

05.02.2012, 13:35:44 via App

ich kann eigentlich nicht glauben, daß noch niemand beim p990 einen sim-unlock probiert hat...

Antworten