Samsung Galaxy Note — Wetter beim Strand-Hintergrund

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21

25.01.2012, 11:01:17 via Website

hallo zusammen,

bei meinem note habe ich den vorinstallierten strand eingestellt, der mir gleichzeitig das wetter anzeigt, warum aktualisiert der sich nicht?
es ist egal, welches wetter ist, bei mir regnet es immer, oder hab ich da was missverstanden?
wenn ich das wetter über den app abgreife, habe ich es aktuell auf dem bildschirm?
was mache ich falsch??
schonmal danke..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

25.01.2012, 11:39:53 via Website

Bevor den Hintergrund einstellst kannst du neben auswählen noch die Optionen öffnen. Da kann man eigentlich alles einstellen. Bei mir funktioniert es.

Elli W

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2012, 12:17:41 via Website

Rene J.
Bevor den Hintergrund einstellst kannst du neben auswählen noch die Optionen öffnen. Da kann man eigentlich alles einstellen. Bei mir funktioniert es.

Hatte das gleiche Problem und es genauso gelöst.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

25.01.2012, 12:20:05 via App

Bei mir funktioniert es auch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

25.01.2012, 13:21:37 via Website

juhuuuuuuuuuuuuuuu lieben dank!!!
was würd ich ohne euch machen??!! :#

hat funktioniert

daaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal:grin:

Antworten