HTC Desire - Bootproblem mit LeeDrOid HD V3.3.3 GB

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Heinrich K.
  • Forum-Beiträge: 38

25.01.2012, 09:50:15 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem auf meinem HTC Desire. Das ROM LeeDrOid HD V3.3.3 GB hat seit einigen Wochen einwandfrei funktioniert. Heute nach einem APP-Update habe ich mit dem ROM-Manger eine Sicherung erstellt. Nach der Sicherung beim Aufstarten läuft alles gut bis zum Laden von HTC BOOTlogo dann kommt das Handy in einen dauernden Loop. Es starte immer wieder auf. Ich komme nicht mehr ins Recovery (Power und Lauter) funktioniert nicht? Wie komme ich wieder ins Recovery damit ich eine Sicherung flashen kann? :unsure:

— geändert am 04.04.2019, 21:48:05 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2012, 10:12:04 via Website

Recovery = Power und Leiser

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2012, 10:25:40 via Website

Du kannst auch folgendes App installieren: Rom Manager.
Damit kannst Du das CWM Recovery aufspielen, Nandriodbackupps erstellen, Sichgerungen wiederherstellen....

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Heinrich K.
  • Forum-Beiträge: 38

25.01.2012, 11:09:41 via Website

Danke für die Hilfe!
Ich habe ja ROM-Manager installiert! Ich konnte jetzt das Recovery starten und einen Backup zurückschreiben. Vermutlich habe ich zum Starten zu wenig lange auf die Power+Leiser-Taste gedrückt!? <_<

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

25.01.2012, 18:01:21 via Website

Hi

um weitere Probleme ausschließen zu können, würde ich dir empfehlen, dass hier zu überprüfen:
http://www.brutzelstube.de/2011/das-amonra-recovery/

da das Problem nach dem Backup mit dem ROM Manager auftrat. der ROM Manger ist nur mit dem Clockworkmod verwendbar. und das ist nicht mit PVT4 kompatible. Daher denke ich, dass, falls du PVT4 hast, der ROm Manger dafür verantwortlich ist.

Antworten
Heinrich K.
  • Forum-Beiträge: 38

26.01.2012, 11:33:56 via Website

Hi,

Danke für den Hinweis. Mein Desire ist kein PVT4! Es ist alles wieder O.K.

mfG Rico :grin:

Antworten