Samsung Galaxy Note — Hintergrund

  • Antworten:3
  • Bentwortet
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

24.01.2012, 22:14:47 via App

hallo Leute hab ein Problem wenn ich ein Bild einstelle. als Hintergrund nimmt er das neuerdings auch als speerbildschirmbild kann mir wer was dazu sagen weil das nervt. mich

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 22:24:38 via App

Du hast es über das Menü gemacht, richtig? Also über Einstellungen / Anzeige /Bildschirm...

Da geht das nicht korrekt.

Mach es über den Homescreen. An freier Stelle länger drücken, Hintergrund wählen und den gewünschten Hintergrund auswählen.

Gruß

Carsten

— geändert am 24.01.2012, 22:24:46

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

24.01.2012, 23:48:06 via App

danke dir

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.01.2012, 07:13:48 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten