swype

  • Antworten:19
  • Bentwortet
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

24.01.2012, 22:05:27 via Website

Hi wenn ich das letzte geschriebene Wort lösche, kommt es beim letzten Buchstaben von selbst wieder hinten ran :-(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 22:08:36 via App

ingo fränz
Hi wenn ich das letzte geschriebene Wort lösche, kommt es beim letzten Buchstaben von selbst wieder hinten ran :-(
Ich habe jetzt ein wenig auf diesem Satz draufrumgedacht, aber ich kriege irgendwie nur einen Knoten ins Hirn...

Was wird beim Löschen wo rangehängt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

24.01.2012, 22:14:02 via Website

allso wen das letzte geschriebene wort falsch ist und ich es mit X lösche erscheint es wieder aufs neue sobald ich den letzten buchstabe gelöscht habe . und immer immer wieder

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

25.01.2012, 05:40:19 via App

Ich meine die back taste . wo bekomme ich den das App neu her bei market gibtes das doch nicht, ist doch original von Samsung drauf :-(

— geändert am 25.01.2012, 05:40:54

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 07:03:23 via App

ingo fränz
Ich meine die back taste . wo bekomme ich den das App neu her bei market gibtes das doch nicht, ist doch original von Samsung drauf :-(
Swype ist noch Beta. Gibt es nicht im Market, sondern nur direkt bei den Entwicklern.

Warum suchst Du danach? Du hast doch die App schon...!?

Lösche Cache und Daten von Swype und Du hast das gleiche Ergebnis wie bei einer Neuinstallation.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.01.2012, 07:03:53

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

25.01.2012, 09:22:50 via App

Habe ich schon alles probiert hat nicht geholfen :-(

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.01.2012, 12:34:43 via Website

Aber es wird dir doch nur anhand der Zeichenfolge vorgeschlagen, oder nicht?
Du musst dein "richtiges" Wort manuell schreiben und dem Wörterbuch hinzufügen, dann sollte es gehen.

Gruß, Steffen

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

25.01.2012, 13:23:05 via App

Habe ich auch gedacht aber dann hängt er das falsche von selber, wieder an das richtige hinten ran seltsam :'(

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

25.01.2012, 17:57:43 via Website

wei navigierst du den? ich habe das auch mit tippen gemacht.

ich hatte einen text geschrieben, dann wollte ich mittendrinn was ändern, hin getippt,. hat auch geklappt, und dann habe ich nach hinten letztes wort getippt, aber der sprng wieder zu dem korregiertem Wort hin, sodass ich nicht weiterschreiben konnte. dann habe ich die navigations tastatur genommen (Swype taste zu Zeichentaste ziehen) bin damit dann zum letzten wort gegangen, und habe dann wieder auf buchstaben umgestellt, und kontne weiterschreiben.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

26.01.2012, 09:00:55 via App

Hi Handy Besitzer
Wenn ich es so mache wie du sagst geht es prima, ok muss man sich dran gewöhnen .
danke erstmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

26.01.2012, 20:32:22 via Website

Guck mal bei:
Einstellungen-Sprache und Tastatur-(evt. Android je nach dem welche Tastatur du hast)
Irgendwo dort ist vielleicht ein Häkchen bei '' Autom. vervollständigen''. Den must du wegmachen.

LG

— geändert am 26.01.2012, 20:33:28

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

26.01.2012, 20:59:23 via Website

ok danke bruder , haken bei wortvorschlag entfernen und es geht .
danke euch allen für die schnelle hilfe

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

27.01.2012, 10:31:54 via App

Wo hasst du den die Swype key x her

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.01.2012, 10:44:23 via App

ingo fränz
Wo hasst du den die Swype key x her
Swift!

:-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

27.01.2012, 12:24:40 via App

Ok mein Fehler :-) trotzdem danke

Antworten
Michael Weihberg
  • Forum-Beiträge: 104

07.11.2013, 09:44:18 via App

hoffe mir kann geholfen werden
seit neusten ist jedes Wort was ich Swype Rot unterstrichen ...
will man aber an Ende, noch etwas ändern ergänzen und man tipt dann auf ein Rot unterstrichendes Wort
Öffnen sich ein Fenster mit lauter Vorschlägen für eine Art Korrektur,
allerdings ergeben die Vorschläge keinen Sinn
wo kann ich das entfernen?
Habe schon sämtliche Häkchen in den Einstellungen raus :'(

— geändert am 07.11.2013, 09:45:35

S3 - GT-I9300 Basisbandversion I9300XXUFME7 Kernel-Version 3.0.31-702147 se.infra@sep-86 #1 Buildnummer JDQ39.I9300XXUFME7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

08.11.2013, 20:32:23 via Website

Eventuell ist eine andere Sprache eingestellt? :unsure:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten