Music Google

  • Antworten:10
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

24.01.2012, 21:13:22 via Website

Guten Abend,

ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

nun, über für schwere umwege habe ich es nach langer arbeit geschafft mein music google konto einzurichten.
(so ein mist mit der us ip )

jetzt musste ich feststellen das die dazugehörige app nicht in deutschland zur verfügung steht, bzw sie satnd wohl nur für sher sehr kurze zeit zum download bereit.

Kann mir hier jemand bitte sagen, wie ich diese app nun auf meinen kleinen androiden (lg optimus speed android 2.3.4) bekomme.
am betsen so formuliert das selbst ein blinder es versteht.

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg timmi boy

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2012, 22:23:43 via Website

Hallo Timmi, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

Direkt über das Telefon kannst du die App nur mit Root und der App Market Enabler installieren. Dieser bringt dir z.B. den US Market aufs Handy.
Ansonsten hilft auch immer wieder Google.

PS: Das Ganze nennt sich Google Music, nicht Music Google ;)

Antworten
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

24.01.2012, 22:48:14 via Website

hey,
danke erstmal für die schnelle antwort :)
ja google sei dein freund und helfer ^^
so habe ich das ja dann auch mit der us ip iwie gedrächselt bekommen,
jedoch wenn ich nach GOOGLE MUSIC :) suche kekomme ich nur antorten von foren, wo die themen entstanden als die app noch über den deutschen markt zur verfügung stand :(

naja rooten kenn ich mich nicht so aus,
schätze mal schwerer als der jailbreak früher beim iphone kann es ja nicht werden...

trotzdem danke erstmal,

lg timmiboy

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2012, 00:01:58 via Website

Hallo Timmi,

auch von mie ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

25.01.2012, 05:36:28 via App

Such mal bei den XDA-developer(Google) nach Google Musik. Dort hast du sicher auch die neueste Version.

Antworten
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

25.01.2012, 06:08:35 via App

Hey, ich entschuldige bitte wenn ich so frage, jedoch was ist eine apk Datei?
Vielleicht sollte gesagt sein das ich grade erst anfangen mich mit meinem Androiden auseinander zu setzen :).

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

25.01.2012, 06:20:06 via App

Das ist wie die .exe bei Windows. mit dieser Datei kannst du eine App installieren.

Antworten
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

25.01.2012, 06:22:23 via App

Ah ok.... Geh dann mal davon aus die Datei auf zb. Die Speicherkarte ziehen und von dort aus starten richtig?

— geändert am 25.01.2012, 06:22:34

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

25.01.2012, 06:35:33 via App

Genau

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

25.01.2012, 06:41:44 via App

such einfach bei google nach ''google musik apk download'' da kommen einige links zum downloaden

Antworten